Ulrike Kaltenleitner-Morper Steuerberaterin, Ulrike Kaltenleitner

Ulrike Kaltenleitner-Morper

Kurz einige Informationen zu meinem Werdegang.

Das Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten betriebswirtschaftlicher Steuerlehre (Lehrstuhl Prof. Dr. Michael Heinhold) sowie Wirtschaftsprüfung und Controlling (Lehrstuhl Prof. Dr. Dres. h.c. Adolf G. Coenenberg) absolvierte ich an der Universität Augsburg. Daran schloss sich die berufliche Tätigkeit in zwei renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in München und Augsburg an. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung wurde ich im Februar 2001 von der Steuerberaterkammer München zur Steuerberaterin bestellt.

Ulrike Kaltenleitner-Morper Steuerberaterin, Maxime meiner Arbeit.

Die Maxime unserer Arbeit

Eine individuelle Betreuung und umfassende Beratung mit hohem Mandantenservice liegt mir besonders am Herzen. Eine permanente und umfangreiche Fort- und Weiterbildung zur langfristigen Qualitätssicherung ist selbstverständlich. Es würde mich freuen Sie persönlich davon überzeugen zu dürfen.

Unser Ziel: Ihr nachhaltiger Erfolg!

Ulrike Kaltenleitner-Morper Steuerberaterin, Nachhaltiger Erfolg

Ausbilder seit 20 Jahren

Wir wurden von der Steuerberaterkammer Stuttgart 2020 als langjähriger Ausbilder für „Steuerfachangestellter / Steuerfachangestelle“ ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung.

Ulrike Kaltenleitner-Morper Steuerberaterin, Urkunde für 20 Jahre Ausbilder

Ausbilder seit 20 Jahren

Wir wurden von der Steuerberaterkammer Stuttgart 2020 als langjähriger Ausbilder für „Steuerfachangestellter / Steuerfachangestelle“ ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung.